Die Anwendung

Was genau ist ADE?

ADE ist eine Mobil-Anwendung und Teil eines ausgeklügelten Warenwirtschaft-Systems mit besonderem Fokus auf die Verwaltung von Pannen- und Abschleppaufträgen.

Die Anwendung umfasst jedoch noch viel mehr.

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten.

Auftragsverwaltung

Mit der Auftragsverwaltung hat der Benutzer einen besonders guten Überblick über noch anstehende, als auch Abgeschlossenen Auftrage jeglicher Art. Alle wichtigen Informationen sind gut sortiert auf einen Blick klar erkennbar und helfen somit bei einer reibungslosen Abwicklung des Auftrags. Informationen können sowohl von der Client-Seite aus nachgetragen, als auch von der Disposition sofort ergänzt werden. Sowohl Audiovisuelle als auch Optische Benachrichtigungen machen hierauf aufmerksam.


Fahrzeugverwaltung

Zugehörig zur Auftragsverwaltung ergänzt sich dieser Punkt. Sämtliche Fahrzeuge die im Hauptprogramm hinterlegt sind, finden sich auch auf allen Clients wieder. Hierdurch bekommt die Disposition Rückmeldung welches Einsatzmittel sich wo aufhält. Ebenso sind Informationen über das Fahrzeug (z.B Versicherungsnummer, zulässiges Gesamtgewicht, Nutzlast u.s.w.) schnell für den Benutzer einsehbar.

Kleine Helfer und Tools

Durch kleine Helfer und diverse Tools vieles dem Anwender leicht gemacht.

Abfahrtskontrollen

Abfahrtskontrollen können schnell und einfach durchgeführt werden. Ebenfalls keine eine feste Abfrage ( z.B. 08:00 Uhr ) eingestellt werden. Somit kann gewährleisten werden das diese auch regelmäßig durchgeführt werden. Die Daten werden selbstverständlich protokolliert und gut übersichtlich sowie unbegrenzt aufbewahrt.

Überstunden und Mehrarbeit

Alle außerhalb regulärer Geschäftszeiten geleisteten Stunden werden hiermit kinderleicht erfasst. Diese werden über das Hauptprogramm ausgewertet und schnell verarbeitet.

Kostenrechner

Mit dem intigrierten Kostenrechner werden Kostenaufstellungen schnell und einfach erstellt. Es besteht die Möglichkeit diese z.B an den Kunden weiterzuleiten. Dieser Rechner umfasst zB:

  • Verschiedene Auftragsarten mit unterschiedlichen Preisen.
  • Zuschläge
  • Straßen- und Plateaureinigungen
  • Bindemittel und Entsorgungskosten
  • Steuerfreibeträge
  • Pauschale Zusatzgebühren
  • und vieles mehr

Und noch vieles Mehr

Es kommen regelmäßig neue Funktionen hinzu.

Gerne Stellen Wir ihnen einen mehrwöchigen Test-Zugang bereit mit dem Sie sich von diesem System selbst überzeugen können.

Sollten Wir Ihr Interesse geweckt haben, finden sie hier unsere Kontakt-Informationen. Ebenso können Sie sich hier in unseren Newsletter einschreiben.